Das Dschungelcamp auf der Zielgeraden! Während sich die Promis letzte Woche noch vorsichtig beschnupperten, ist nun der knallharte Kampf um die Urwald-Krone entbrannt. Am gestrigen Abend musste sich Mola "Adé-Bisi" als demontierter Ex-Favorit aus dem Camp stehlen und auch Julian Stoeckels (26) und Corinna Drews (51) Aufenthalt im australischen Urwald nahm bereits ein vorschnelles Ende - nicht zu vergessen Michael Wendler (41), der sich bereits nach Tag 3 selbst der Chance beraubt hat, Dschungelkönig zu werden. Nun sind noch sieben Kandidaten im Rennen.

Während die Spitze der Beliebtheits-Skala in den letzten Tagen ganz klar von einer Menge Girl-Power dominiert wurde und sich Melanie Müller (25) und Larissa Marolt (21) ein enges Kopf-an-Kopf-Rennen lieferten, pirschen sich nun so langsam, aber sicher auch die sensiblen Männer-Seelen des Camps an die vorderen Plätze heran: Jochen Bendel (46) schaffte es in eurem gestrigen Meinungs-Barometer immerhin auf den dritten Platz, und auch Marco Angelini (29) konnte an Beliebtheits-Punkten zulegen. Nach seiner gestrigen Prüfungs-Performance wird es heute spannend: Konnte er mit seiner bescheidenen, zielstrebigen Art bei euch punkten? Oder seht ihr auch weiterhin Ostdeutschlands Wunderwaffe Melanie Müller auf dem Dschungel-Thron?

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Screenshot RTL
Larissa Marolt und Mola AdebisiRTL/Stefan Menne
Larissa Marolt und Mola Adebisi
Gabby und Jochen BendelRTL
Gabby und Jochen Bendel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de