Hochspannung im Dschungelcamp: Kurz nach der Halbzeit des Kult-Formats hat sich in der täglichen Promiflash-Umfrage an der Spitze des Beliebtheitsrankings ein Duo auf Augenhöhe herauskristallisiert - Melanie Müller (25) vs. Larissa Marolt (21). Fans fighten in diesen Stunden verbissen, um ihren Liebling im Jane-Fight nach vorne zu bringen. Und - wer lag nach dem gestrigen spektakulären Gleichstand heute vorne - Melli oder Larissa?

[Folge nicht gefunden]

Melanie Müller wehrt sich wieder, liegt mit 39,5 Prozent (8.380 Stimmen) knapp vor Larissa (36,3 Prozent, 7.713 Stimmen)! Ob sich ihre nächste souveräne Prüfung positiv aufs Voting ausgewirkt hat? Oder gefiel den Zuschauern Mellis süßer Porno-Rückfall? Larissa, die gestern mit der drolligen Geschichte ihres Familien-Hotels unterhielt, ist ihr aber weiterhin auf den Fersen.

Mehr über die Spitzenreiterin Melanie könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

Das Ergebnis:
1. Melanie Müller 39,5 Prozent
2. Larissa Marolt 36,3 Prozent
3. Jochen Bendel 12,7 Prozent
4. Marco Angelini 5,4 Prozent
5. Gabby 4,5 Prozent
6. Winfried Glatzeder 1 Prozent
7. Mola Adebisi 0,3 Prozent
8. Tanja Schumann 0,1 Prozent

Auffällig: Jochen Bendel (46) rückt immer näher ans Spitzenduo heran, sammelte 2.703 Stimmen (12,7 Prozent, persönlicher Spitzenwert). Greift also doch noch ein Tarzan in den Jane-Fight ein? Morgen Mittag startet hier bei Promiflash die nächste Tages-Umfrage...

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Melanie MüllerRTL / Stefan Menne
Melanie Müller
Melanie Müller und Larissa MaroltRTL
Melanie Müller und Larissa Marolt
Jochen BendelRTL/Stefan Menne
Jochen Bendel
Screenshot RTL


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de