Promiflash Logo
Dschungelcamp-Abrechnung: Wer muss heute gehen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungelcamp-Abrechnung: Wer muss heute gehen?

29. Jan. 2014, 15:44 - Promiflash Redaktion

Der Kampf um die Dschungel-Krone wird inzwischen immer härter und auch das Ziel - das Finale am Samstag - rückt so langsam in greifbare Nähe. Doch nachdem gestern recht überraschend Gabby (24) zurück ins Hotel kommandiert wurde, kann sich nun keiner mehr sicher sein. Dabei würde Tanja (51) doch so gerne gehen...

Im Dschungelcamp steht Tag 13 an und die Karten sind wieder neu gemischt. Nach seinem kurzen Höhenflug stand Marco (29) durch seine verpatzte letzte Prüfung nun wieder in der Kritik. Und nachdem Tanja ja schon seit Tagen um den Rauswurf bettelt, ist es nicht unwahrscheinlich, dass sie jetzt auch noch einen weiteren Tag drin bleiben muss. Dabei hätte ihr sie nach der gestrigen Umfrage eigentlich nach Hause geschickt. Auch Winfried (68) hätte gute Chancen gehabt, endlich von der ungemütlichen Dschungelatmosphäre erlöst zu werden. Hat sich das heute geändert und ihr habt inzwischen jemanden ganz anderes auf der Abschussliste zu stehen? Wem wollt ihr einen Strich durch die Dschungelkönig-Rechnung machen?Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de