"Wenn ich heute Abend das Dschungelcamp verpasse, ist das nicht so schlimm. Ist ja eh klar, dass Tanja Schumann (51) fliegt" - sollte jemand mit dieser Vorurteils-Einstellung an den gestrigen einen der letzten fünf Dschungel-Tage gegangen sein, wurde er dafür bestraft, denn Tanja Schumann ist bis heute weiterhin dabei! Klingt komisch, ist aber wahr... Die Frage lautet nur: wieso?

Aber was meint ihr: Weshalb behalten die Zuschauer Tanja Schumann im Dschungelcamp?

Am Anfang sprang sie noch mit dem Fallschirm aus dem Flieger und holte sich einen ordentlichen Adrenalin-Kick, dann tauchte Tanja im Dschungelcamp unter. Zwischenzeitlich war so wenig von dem einstigen "RTL Samstag Nacht"-Comedy-Star zu sehen, dass Sonja Zietlow (45) und Daniel Hartwich (35) nicht einmal mehr zwischen ihr und Corinna Drews (51) unterscheiden konnten. Zumindest nicht, bis sich Corinna durch die Läster-Attacke gegen Ex Jürgen (68) Gehör verschaffte und direkt als Erste flog.

"Ich weiß nicht, wieso die Leute mich drin lassen. Ich bin ja nicht sonderlich unterhaltsam. Auch nicht im richtigen Leben...", rätselte Tanja selbst. Und dabei möchte sie soooo gerne zu ihrem Mann ins Luxus-Hotel. Doch die Zuschauer lassen sie nicht gehen, obwohl sie sich möglichen Dschungelprüfungen verweigert ("Ich schwöre euch, dass ich keinen Stern holen werde.") und keine Anstalten macht, unterhaltsam zu werden. Allerdings muss man betonen: Sie lästert nicht über ihre Mit-Camper.

Tanja Schumann blieb hingegen... und bleibt immer noch!

GabbyRTL
Gabby
Winfried Glatzeder und Tanja SchumannRTL/Stefan Menne
Winfried Glatzeder und Tanja Schumann
Corinna Drews und Tanja SchumannRTL
Corinna Drews und Tanja Schumann
Tanja SchumannRTL / Stefan Menne
Tanja Schumann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de