Ohje! Was ist denn mit unserem einstigen Dschungel-Helden Marco Angelini (29) los? Erst wird er dank seiner herausragenden ersten One-Man-Prüfung im Camp groß gefeiert, jetzt ist er nur noch der kleine Ang(st)elini!

Vom Helden zum Loser! Zumindest, was die Erfolgsquote bei den Prüfungen angeht. Aber nicht jeder kann Hoden, Hirn und Co. so schön und appetitlich runterschlucken wie unsere mutige Dschungel-Blondine Melanie Müller (25). Die hat die ganze Schluckarbeit mal wieder alleine gemeistert. Und was sagt Marco währenddessen? "Ich kann das nicht essen!" Aber Marco, das Motto lautet doch: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Und so gibt es diesmal keine volle Punktzahl wie am Vortag, die Dschungelcamper müssen sich derweil mit nur einem (!) Stern begnügen. Alles nur Marcos Schuld?

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Ohnehin ist er nicht mehr der Marco, den wir kennengelernt haben. Prüfungsangst, Lästereien über Mitstreiter: Marco Angelini - ein Mann, der seine Heldengeschichte viel zu schnell zu seinen eigenen Ungunsten zu Ende schrieb. Oder was meint ihr?

Marco AngeliniRTL / Stefan Menne
Marco Angelini
Marco AngeliniRTL / Stefan Menne
Marco Angelini
Melanie MüllerRTL / Stefan Menne
Melanie Müller
Melanie Müller und Marco AngeliniRTL / Stefan Menne
Melanie Müller und Marco Angelini


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de