Im Dschungelcamp liegen langsam nicht nur die Nerven bei den Kandidaten blank, auch die Luft wird immer dünner. Schließlich ist schon morgen das große Finale, in dem ein glücklicher Promi mit Blätterkrone und Zepter den Thron besteigt. Nachdem Winfried Glatzeder (68) seinen Platz im Urwald räumte, stehen damit noch drei potenzielle Königinnen und Jochen Bendel (46) als Königs-Anwärter zur Wahl. Doch wer wird den Sprung ins Finale knapp verpassen und fliegt heute aus der Show?

Melanie Müller (25) und Larissa Marolt (21) lieferten sich bisher auf der Beliebtheitsskala ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen und lagen in der Gunst der Zuschauer immer weit vorne. Doch haben sich die beiden zu sehr auf den Lorbeeren ausgeruht und zu wenig Einsatz gezeigt? Oder haben die Blondinen ihren Platz im Finale ohnehin schon sicher? Die dritte Dame im Bunde ist Tanja Schumann (51). Während es für die anderen Teilnehmer ein Traum wäre, unter die letzten drei zu kommen, wäre das für die Komikerin wohl ein Schlag ins Gesicht. Immerhin bettelt sie schon seit Tagen um den Rauswurf, doch das Publikum hat kein Erbarmen und wählt sie Runde um Runde näher in Richtung Thron. Zeigen die Zuschauer aber vielleicht heute Abend Herz und lassen Tanja endlich ins Hotel abreisen?

In unserer Umfrage könnt ihr jetzt abstimmen, welcher Dschungel-Promi heute das Camp verlassen muss und damit keine Chance mehr auf die Urwald-Krone hat:

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Als einziger Mann hat Jochen Bendel seinen Platz im Urwald verteidigt. Als gute Seele des Dschungels erspielte er sich große Sympathien und auch die Mit-Camper schätzen sein offenes Ohr. Macht ihn das zum geborenen König oder muss er vielleicht sogar noch heute seinen Hut und die Trinkflasche schultern und ins Versace-Hotel stapfen?

Jochen BendelRTL / Stefan Menne
Jochen Bendel
Larissa MaroltRTL
Larissa Marolt
Melanie MüllerRTL / Stefan Menne
Melanie Müller
Jochen Bendel und Tanja SchumannRTL
Jochen Bendel und Tanja Schumann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de