So kann's gehen im Leben: Einst gefeierter Comedian bei "RTL Samstag Nacht", heute unfreiwilliger Running-Gag im Dschungelcamp. Denn Tanja Schumann (51) hatte eigentlich darauf gehofft, dass sie lieber früher als später das Camp verlassen darf, um mit ihrem Mann noch ein paar Tage Luxus-Urlaub in Australien zu machen. Aber Pustekuchen!

Die Fans halten Tanja Tag für Tag weiter im Camp. In der Promiflash-Umfrage wollten wir wissen: Wieso eigentlich? Die Antwort: "Aus Spaß! Für die Zuschauer ist es ein Running-Gag." Über 2.000 Stimmen und damit beachtliche 42 Prozent haben einfach Spaß an dem Phänomen Schumann, weitere 34 Prozent leben ihren Sadismus aus und erfreuen sich daran, dass Frau Schumann einfach nicht gehen darf. Immerhin 20 Prozent wissen es aber zu schätzen, dass Tanja nicht lästert und halten ihr deswegen die Treue. An eine große Fanbase der Comedy-Dame glauben hingegen nur schlappe 4 Prozent.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Das wirft natürlich die Frage auf, ob die Zuschauer sich heute weiterhin quer stellen und Tanja Schumann wieder im Camp halten? Immerhin: Bisher fielen schon Corinna Drews (51), Julian Stoeckel (26), Mola Adebisi (40) und Gabby (24) dem Zweikampf mit ihr zum Opfer. Oder ist es nun tatsächlich vorbei und Tanja muss nach fünf Tagen "Vielleicht"-Kandidatin gehen?

Winfried Glatzeder und Tanja SchumannRTL/Stefan Menne
Winfried Glatzeder und Tanja Schumann
Tanja SchumannRTL / Stefan Menne
Tanja Schumann
GabbyRTL/Screenshot
Gabby
Mola AdebisiStefan Menne
Mola Adebisi


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de