Anzeige
Promiflash Logo
Unfassbar! Schwangere Jenelle Evans raucht GrasGetty ImagesZur Bildergalerie

Unfassbar! Schwangere Jenelle Evans raucht Gras

14. Feb. 2014, 21:47 - Promiflash Redaktion

Teen Mom-Star Jenelle Evans (22) kann eigentlich mit nichts mehr schocken. Obwohl die Skandal-Mutter gerade wieder schwanger ist, wurde sie schon wegen Streitigkeiten mit ihrem Freund verhaftet und mit Zigaretten erwischt. Doch die neueste Enthüllung bringt das Fass wirklich zum Überlaufen, denn dies waren nicht die einzigen Sünden. Trotz ihrer Schwangerschaft kifft Jenelle und scheint sich dabei keine Sorgen um ihr Baby zu machen!

Radar Online hat offenbar das Handy der 22-Jährigen überwacht und dabei schockierende Entdeckungen gemacht: Jenelle verabredete sich per SMS mit einem Freund, um gemeinsam Gras zu rauchen! "Wir können rauchen und bei einem f**king riesigen Joint entspannen", wurde von einem Handy aus geschrieben, das mit absoluter Sicherheit als das von Jenelle identifiziert wurde. Bekannte des TV-Sternchens bestätigten außerdem, dass die junge Mutter jede Menge Zubehör besitze, dass sie zum Konsum von Marihuana benutze. Angeblich helfe ihr das Kiffen gegen die ständige Morgenübelkeit in der Schwangerschaft.

Deshalb soll Jenelle auch immer einen großen Vorrat an Gras bereithalten. "Wenn Jenelle kein Marihuana mehr hat, fährt sie extra von Myrtle Beach nach Brunswick. Das ist ein Trip von zwei Stunden, um Gras für 120 Dollar zu kaufen."

Es bleibt nur zu hoffen, dass angesichts dieser schockierenden Entwicklung endlich jemand eingreift, um das Wohl des ungeborenen Babys zu sichern. Jenelle selbst scheint jedenfalls nicht mehr zu Vernunft zu kommen.

Euer "Teen Mom"-Wissen könnt ihr noch bei uns im Quiz testen!

Getty Images
Jenelle Evans und David Eason 2019 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de