Promiflash Logo
Mies! Jenelle Evans raucht trotz SchwangerschaftGetty ImagesZur Bildergalerie

Mies! Jenelle Evans raucht trotz Schwangerschaft

1. Feb. 2014, 11:03 - Promiflash Redaktion

Obwohl Jenelle Evans (22) bereits Mutter ist, hat sie aus den Fehlern ihrer turbulenten Vergangenheit offenbar nicht sonderlich viel gelernt. Der Teen Mom-Star erwartet nämlich gerade sein zweites Baby, doch von Besserung keine Spur. So wurde sie nicht nur schwanger verhaftet und hat ständig Zoff mit dem Kindsvater, auch ihren Süchten kann sie nicht abschwören. Obwohl sie ein ungeborenes Baby im Bauch trägt, raucht Jenelle offensichtlich noch und Bekannte der jungen Frau vermuten sogar, dass sie nicht nur Nikotin und Tabak konsumiert.

Eigentlich wollte Jenelle einen Image-Wechsel vollziehen und nun fleißig lernen, einen Job finden und endlich für ihre kleine Familie da sein, doch dieser Plan hat sich wohl wortwörtlich in Rauch aufgelöst. Als das TV-Sternchen als kleinen Seitenhieb gegen ihre Kritiker nämlich bei Twitter ein Foto von ihren Büchern und dem Lernmaterial postete, ging dieser Schuss gewaltig nach hinten los. Denn zwischen den Bücherstapeln verbirgt sich leicht versteckt, aber dennoch deutlich zu erkennen, eine Schachtel Zigaretten. Sofort brach deshalb ein regelrechter Shitstorm aus und Jenelle wurde von ihren Followern wüst beschimpft. "Du bist widerlich! Rauchst Gras und Zigaretten während der Schwangerschaft..." oder "Toll zu sehen, dass du dein ungeborenes Baby mit Newport Menthol erstickst" sind nur zwei der zahllosen Kommentare.

Gegenüber Radar Online stritten Familienangehörige zwar ab, dass Jenelle raucht, aber dieses Statement glauben die Fans angesichts ihrer endlosen Eskapaden nicht mehr. Bleibt zu hoffen, dass das Baby gesund auf die Welt kommt und Jenelle doch noch Verantwortungsbewusstsein entwickelt.

Ihr kennt euch bestens mit "Teen Mom" aus? Dann könnt ihr hier noch das Quiz zur Sendung lösen.

Jenelle Evans und David Eason  2019 in New York
Getty Images
Jenelle Evans und David Eason 2019 in New York
David Eason und Jenelle Evans 2019 in New York
Getty Images
David Eason und Jenelle Evans 2019 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de