Anzeige
Promiflash Logo
Liebes-Comeback mit Heidi? Seal bricht SchweigenGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Comeback mit Heidi? Seal bricht Schweigen

20. Feb. 2014, 15:31 - Promiflash Redaktion

Es ist zur Zeit das heißeste Gerücht Hollywoods: Angeblich sollen Heidi Klum (40) und Seal (51) wieder ein Paar sein, nachdem sich das Model gerade erst von ihrem Bodyguard Martin Kirsten getrennt hat. Heidi selbst war bisher nicht gewillt, zu diesen Gerüchten irgendetwas zu sagen, stattdessen fachte ihr Vater Günther Klum (68) die Spekulationen sogar noch weiter an. Doch jetzt meldet sich Seal erstmals zu den Gerüchten zu Wort und spricht darüber, wie es zwischen ihm und seiner Ex steht.

Jahrelang waren Heidi Klum und Seal das Traumpaar Hollywoods, nichts schien ihrer Liebe etwas anhaben zu können. Umso größer ist jetzt bei ihren Fans natürlich die Aufregung über das aktuelle Gerücht, die beiden würden es noch einmal miteinander versuchen wollen. Doch alle Hoffnungen werden jetzt von Seal selbst in Luft aufgelöst. Seal und Heidi sind als Paar nicht wieder zusammen”, ließ der Sänger über seinen Sprecher gegenüber EOnline mitteilen. “Ihre Kinder werden immer Vorrang haben und ihr Fokus liegt darauf, diese gemeinsam großzuziehen”, lautet das recht trockene und klassische Statement. Tatsächlich standen die gemeinsamen Kinder für Heidi und Seal immer an erster Stelle. Es bleibt abzuwarten, was die Liebe für das deutsche Model in nächster Zeit vorgesehen hat.

Mehr von Heidi seht ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Seal und Heidi Klum 2011Getty Images
Seal und Heidi Klum 2011
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de