Promiflash Logo
Süßes Gerücht: Heidi Klum & Seal wieder ein Paar?Getty ImagesZur Bildergalerie

Süßes Gerücht: Heidi Klum & Seal wieder ein Paar?

18. Feb. 2014, 21:45 - Promiflash Redaktion

Es wäre das Liebes-Spektakel des Jahres: Gerade erst machte die Nachricht der Trennung von Heidi Klum (40) und Martin Kirsten die Runde. Schenkt man dem US-Blogger Perez Hilton (35) Glauben, kam dieses Liebes-Aus nicht von ungefähr: Heidi soll ihren früheren Bodyguard zugunsten ihres anderen Ex' Seal (50) verlassen haben!

Angeblich sollen die Model-Mama und der Schmusesänger ihre Liebe wieder aufleben lassen, nachdem sie sich Anfang 2012 voneinander hatten scheiden lassen - und das nicht zuletzt um der gemeinsamen Kinder willen, die aus der siebenjährigen Ehe der beiden hervorgingen: "Ende letzten Jahres war ihre Tochter Lou ziemlich traurig darüber, dass sie ihren Vater nicht so oft gesehen hat. Am Ende entschieden die beiden, sich wieder mehr gemeinsam um die Kinder zu kümmern, zusammen zu Sportveranstaltungen zu gehen und so weiter", enthüllte nun ein Insider laut Perezhilton.com. In den letzten Wochen habe sich das gemeinsame Kinderhüten hin zu langen Dinnerabenden und irgendwann sogar gemeinsamen Übernachtungen entwickelt. "Die beiden küssen sich sogar vor den Kindern. Da läuft eindeutig wieder etwas."

Ob das Ganze nur heiße Luft ist, oder ob tatsächlich das Liebes-Comeback des Jahres ansteht? Ihr gerade erst ausradiertes Tattoo müsste Heidi dann erneuern lassen. Eine offizielle Stellungnahme von Heidi steht bisher noch aus.

Ihr seid echte Klum-Fachleute? Dann beweist es in diesem Quiz!

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Heidi Klum und Seal im April 2011
Getty Images
Heidi Klum und Seal im April 2011
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de