Promiflash Logo
Endlich sesshaft? Lindsay Lohan will heiraten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Endlich sesshaft? Lindsay Lohan will heiraten!

7. März 2014, 5:33 - Promiflash Redaktion

Seit Jahren schon ist Lindsay Lohan (27) ein Garant für regelmäßige Skandale, sorgte zuletzt mit scharfen Lesben-Bildern für neue Gerüchte. Passend dazu wird jetzt bekannt: Die Schauspielerin will tatsächlich heiraten! Und nicht nur, dass die Hochzeit schon im April stattfinden soll, sie wird sogar im TV übertragen. Doch wer ist der Glückliche, den sich Lindsay da so spontan geangelt hat?

Wer hätte gedacht, dass Lindsay Lohan nach all den Affären und Schlagzeilen der vergangenen Jahre noch einmal sesshaft wird und den Bund der Ehe schließen will! Keiner? Gar nicht so falsch gedacht! Denn tatsächlich steckt nicht eine neue Liebe hinter Lindsays Hochzeitsplänen, sondern ein Gastauftritt bei "2 Broke Girls". Als Claira Guiness beauftragt die Schauspielerin in der Comedy-Serie die zwei Hauptdarstellerinnen Beth Behrs (28) und Kat Dennings (27) mit der Herstellung ihrer Hochzeitstorte, wie JustJared weiß. Ob Lindsay in der Folge auch als Braut zu sehen sein wird, ist nicht bekannt, in den USA wird sie in ihrer Rolle Mitte April zu sehen sein.

Es ist nicht der erste Auftritt, mit dem Lindsay für Schlagzeilen sorgt. Was wisst ihr über das aufregende Leben der Schauspielerin?

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de