Mal trägt sie ihn, mal nicht: Die Rede ist von dem dicken, fetten Verlobungsring an der zarten, dünnen Hand von Amber Heard (27). Denn während von dem Schmuckstück bei einem Talkshow-Auftritt jede Spur fehlte, ist er jetzt wieder da und zudem gesellt sich auch noch ein sehr zufriedener Johnny Depp (50).

Bei einer Award-Verleihung in Texas zeigten sich die beiden total verliebt. Noch vor Kurzem warf die schöne Amber Fragen auf. Nachdem sie bei einem gemeinsamen Auftritt mit Johnny ihren Verlobungs-Ring stolz präsentierte, trug sie schon kurz danach plötzlich keinen mehr. Jetzt zeigten sie sich wieder zusammen auf dem roten Teppich und der Ring war auch wieder da. Einem schien das besonders zu gefallen. Johnny Depp sah nämlich so glücklich aus, wie schon lange nicht mehr. Denn das Grinsen wollte einfach nicht aus seinem Gesicht verschwinden. Die Aufregungen der letzten Tage scheinen also völlig umsonst gewesen zu sein, denn ein getrenntes Paar sieht definitiv anders aus.

In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen über Johnny Depp?

Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Kevin Winter/Getty Images
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Johnny Depp und Amber Heard in Los Angeles
Getty Images
Johnny Depp und Amber Heard in Los Angeles
Amber Heard und Johnny Depp 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de