Wow, mit wem machen denn Louis Tomlinson (22) und Liam Payne (20) da gemeinsame Sache? Richtig gesehen: Die beiden One Direction-Beaus sind eine ungewöhnliche Kooperation mit den Good Charlotte-Zwillingen Joel (35) und Benji Madden (35) eingegangen. Das Punk-Duo unterstützt die beiden Youngsters beim Schreiben von den versprochenen neuen Songs.

Die Tracks, an denen die vier Musiker zurzeit arbeiten, sollen wahrscheinlich auf dem vierten One Direction-Album erscheinen, das zum Ende des Jahres hin erscheinen soll. Die Jungs haben natürlich auch direkt ihre Fans von der Zusammenarbeit auf Twitter und Instagram informiert. Joel hat ein Foto von sich, seinem eineiigen Zwilling Benji und 1D-Liam Payne gepostet. Louis Tomlinson gab bekannt: "Großartige Arbeit mit den Good Charlotte-Jungs heute." Und auch Benji twitterte: "Guter Tag heute mit @Louis_Tomlinson und @Real_Liam_Payne. Viel Gelächter #1D #Directioners ihr Album ist verrückt. homies!! #Noice". Na, das klingt ja, als hätten die vier Jungs eine Menge Spaß bei ihrer Zusammenarbeit.

Man darf gespannt sein, wie sich die Kooperation mit den punkigen Good Charlotte-Brüdern auf die neuen One Direction-Songs auswirkt. Bis dahin ist allerdings noch etwas Geduld gefragt. Lohnen wird sich das Warten aber ganz bestimmt!

Im Quiz könnt ihr noch einmal testen, ob ihr wahre One Direction-Fans seid:

One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Zayn Malik im Januar 2018 in New York
Getty Images
Zayn Malik im Januar 2018 in New York
Benji Madden und Cameron Diaz in Los Angeles, Juni 2016
Getty Images
Benji Madden und Cameron Diaz in Los Angeles, Juni 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de