Erst kürzlich wurde bekannt, dass die Jungs von One Direction im August diesen Jahres ein weiteres Buch veröffentlichen wollen. In der Biografie wollen sie über Dinge sprechen, die bisher noch nicht ans Licht kamen. Doch nun verriet ein Band-Mitglied auch, dass bald eine neue Single von ihnen erscheint.

Auf Twitter kündigte Niall (20) schon vorab den Clip seines Band-Kollegen Liam (20) an: "Hier ist der Payno mit einigen großen Neuigkeiten für euch alle!" Damit meinte der Sänger, dass sie bald einen neuen Song veröffentlichen werden. "'Midnight Memories' wird unsere neue Single sein, die auch noch einer der Songs ist, die ich gemeinsam mit Louis geschrieben habe", sagte Liam in dem Video.

Der Sänger kündigte an: "Es geht um all die Mitternachts-Erinnerungen, die jeder hat. Ich hoffe, euch gefällt es!" Damit macht Liam bei seinen Fans definitiv Lust auf mehr. Wann sie ihr Lied aber veröffentlichen, ließen die beiden Jungs bislang offen.

Schaut euch doch gleich hier selbst einmal an, wie sich Liam an seine Fans richtet.

One Direction-Stars Harry Styles, Liam Payne, Zayn Malik, Louis Tomlinson und Niall Horan, 2014
Carlos Alvarez/Getty Images
One Direction-Stars Harry Styles, Liam Payne, Zayn Malik, Louis Tomlinson und Niall Horan, 2014
Die Boyband One Direction 2010 in London
Getty Images
Die Boyband One Direction 2010 in London
Der Hochzeitskuss von Diana und Charles, Kate und William sowie Meghan und Harry
Ben STANSALL / Leon NEALL / Getty Images
Der Hochzeitskuss von Diana und Charles, Kate und William sowie Meghan und Harry


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de