Promiflash Logo
1D-Liam Payne verspricht seinen Fans neuen SongGetty ImagesZur Bildergalerie

1D-Liam Payne verspricht seinen Fans neuen Song

26. Jan. 2014, 17:59 - Promiflash Redaktion

Erst kürzlich wurde bekannt, dass die Jungs von One Direction im August diesen Jahres ein weiteres Buch veröffentlichen wollen. In der Biografie wollen sie über Dinge sprechen, die bisher noch nicht ans Licht kamen. Doch nun verriet ein Band-Mitglied auch, dass bald eine neue Single von ihnen erscheint.

Auf Twitter kündigte Niall (20) schon vorab den Clip seines Band-Kollegen Liam (20) an: "Hier ist der Payno mit einigen großen Neuigkeiten für euch alle!" Damit meinte der Sänger, dass sie bald einen neuen Song veröffentlichen werden. "'Midnight Memories' wird unsere neue Single sein, die auch noch einer der Songs ist, die ich gemeinsam mit Louis geschrieben habe", sagte Liam in dem Video.

Der Sänger kündigte an: "Es geht um all die Mitternachts-Erinnerungen, die jeder hat. Ich hoffe, euch gefällt es!" Damit macht Liam bei seinen Fans definitiv Lust auf mehr. Wann sie ihr Lied aber veröffentlichen, ließen die beiden Jungs bislang offen.

Schaut euch doch gleich hier selbst einmal an, wie sich Liam an seine Fans richtet.

Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
One Direction, 2014Getty Images
One Direction, 2014
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de