Zuletzt sorgte Charlie Sheen (48) mit der Verweigerung von Unterhaltszahlungen für seine Töchter Sam (10) und Lola (8) für Schlagzeilen. Doch jetzt erreichten die Demütigungen für seine Mädchen und die Kindesmutter Denise Richards (43) eine neue Dimension: Charlie wolle, dass Denise und die Kinder sofort aus einer seiner Villen ausziehen.

"Charlie behauptet, bereits einen Käufer für das Haus zu haben und möchte, dass Denise und die Mädchen sofort ausziehen. Dabei scheint ihn nicht zu interessieren, wohin Denise zieht und ob sie so schnell überhaupt ein Dach über dem Kopf findet", berichtete ein Insider Radar Online. Diese Entscheidung soll der Schauspieler jedoch nicht allein getroffen haben: Seine derzeitige Freundin, Porno-Sternchen Brett Rossi, soll ihn zudem davon überzeugt haben.

"Brett hat Charlie überredet, die Villa zu verkaufen und begründete dies damit, dass Denise dem Schauspieler den Kontakt zu den gemeinsamen Töchtern unterbindet. Warum soll er ihnen dann erlauben, umsonst in seinem Haus zu wohnen?", wie der Insider weiter enthüllte. Das könnte jedoch nicht der einzige Grund für Bretts Anliegen sein: Denn welche Frau teilt schon gerne ihr "Revier" mit den Ex-Frauen ihres Liebsten?

Wie gut kennt ihr euch mit Charlie Sheen aus? Testet euer Wissen mit diesen zehn Fragen im Quiz:

"Twisted"-Star Denise Richards bei einer Veranstaltung in Beverly HillsImeh Akpanudosen/Getty Images
"Twisted"-Star Denise Richards bei einer Veranstaltung in Beverly Hills
August Ames und Brett RossiEthan Miller / Staff / Getty Images; Ethan Miller / Staff / Getty Images
August Ames und Brett Rossi
Charlie Sheen und Denise RichardsWENN
Charlie Sheen und Denise Richards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de