Promiflash Logo
Ian Somerhalder sieht "wunderbare" Nina jeden Tag!ActionPess/ Everett Collection Inc.Zur Bildergalerie

Ian Somerhalder sieht "wunderbare" Nina jeden Tag!

26. März 2014, 5:33 - Promiflash Redaktion

Eine Trennung geht ja meistens von einem Partner aus, sodass der andere wütend und enttäuscht ist oder womöglich noch an dem anderen hängt. So oder so ähnlich könnte es auch bei Ian Somerhalder (35) und Nina Dobrev (25) sein. Zwar sind die beiden offiziell schon eine Zeit lang getrennt, doch nun heizt Ian selbst neue Liebes-Gerüchte an.

Das Liebeskarussell beim Vampire Diaries-Gespann dreht sich munter weiter. Als ihn einige Paparazzi auf Nina ansprachen, wurde er schnippisch und sagte: "Wieso fragt ihr mich das? Ich werde das nicht beantworten!" Doch kurz danach grinste Ian und verriet: "Ich verbringe jeden Tag mit dieser wunderbaren Lady."

Tja, erlaubt sich der Schauspieler da einen Scherz mit den Fotografen oder ist es tatsächlich möglich, dass die beiden Vampir-Darsteller wieder miteinander anbandeln? Wer sich täglich sieht und die Zeit miteinander verbringt, muss sich schließlich mögen... Schaut es euch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe gleich selbst einmal an:

[Video nicht mehr vorhanden]

Ian Somerhalder, Nina Dobrev und Paul Wesley beim PaleyFest, 2014
Getty Images
Ian Somerhalder, Nina Dobrev und Paul Wesley beim PaleyFest, 2014
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de