Eine Trennung geht ja meistens von einem Partner aus, sodass der andere wütend und enttäuscht ist oder womöglich noch an dem anderen hängt. So oder so ähnlich könnte es auch bei Ian Somerhalder (35) und Nina Dobrev (25) sein. Zwar sind die beiden offiziell schon eine Zeit lang getrennt, doch nun heizt Ian selbst neue Liebes-Gerüchte an.

Das Liebeskarussell beim Vampire Diaries-Gespann dreht sich munter weiter. Als ihn einige Paparazzi auf Nina ansprachen, wurde er schnippisch und sagte: "Wieso fragt ihr mich das? Ich werde das nicht beantworten!" Doch kurz danach grinste Ian und verriet: "Ich verbringe jeden Tag mit dieser wunderbaren Lady."

Tja, erlaubt sich der Schauspieler da einen Scherz mit den Fotografen oder ist es tatsächlich möglich, dass die beiden Vampir-Darsteller wieder miteinander anbandeln? Wer sich täglich sieht und die Zeit miteinander verbringt, muss sich schließlich mögen... Schaut es euch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe gleich selbst einmal an:

[Folge nicht gefunden]
Ian Somerhalder und Nina Dobrev in Los Angeles
Getty Images
Ian Somerhalder und Nina Dobrev in Los Angeles
Paul Wesley, "Vampire Diaries"-Star
Theo Wargo/Getty Images
Paul Wesley, "Vampire Diaries"-Star
Nikki Reed und Ian Somerhalder bei einem Event in Las Vegas
Jerod Harris/Getty Images for Dell
Nikki Reed und Ian Somerhalder bei einem Event in Las Vegas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de