Promiflash Logo
7. Baby? Dieter Bohlen will im Sommer Liebe machenGetty ImagesZur Bildergalerie

7. Baby? Dieter Bohlen will im Sommer Liebe machen

13. Apr. 2014, 6:59 - Promiflash Redaktion

"Kandidaten an die Macht", lautet das diesjährige Motto bei DSDS. Dabei können die Teilnehmer ihre Auftritte in den Liveshows nicht nur ganz eigenständig gestalten, sondern haben auch beim späteren Siegersong ein großes Mitspracherecht. Und das hat einen ganz bestimmten Grund, wie Dieter Bohlen (60) nun verriet: Der DSDS-Juror will im Sommer ungestört Liebe machen und Kinder zeugen - ganz ohne Verpflichtungen im Tonstudio. Steht also bald wieder Nachwuchs im Hause Bohlen an?

"Dieter muss Babys machen! Ich muss mal was anderes machen im Sommer und nicht nur am Klavier sitzen", erklärte er die Eigenverantwortung der Kandidaten beim zukünftigen Song-Schreiben. Natürlich machte Dieter jene Bemerkung halb scherzhaft - und an lockerer Atmosphäre fehlte es zwischenzeitlich doch sehr unter den Juroren. Aber mit einer nicht verkennbaren Überzeugung verriet der Pop-Titan weiter: "An Sex habe ich einfach mehr Spaß." Ob er also bald schon Nachwuchs Nummer sieben plant? Der zukünftige DSDS-Sieger 2014 kommt im Tonstudio hoffentlich auch gut alleine zurecht...

Wie gut kennt ihr Dieter Bohlen? Testet euer Wissen mit folgendem Quiz:

Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Sylvie Meis und Dieter Bohlen, 2010 bei DSDS
Getty Images
Sylvie Meis und Dieter Bohlen, 2010 bei DSDS
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de