Promiflash Logo
Im 7. Monat: Teen Mom Jenelle zeigt BabybauchGetty ImagesZur Bildergalerie

Im 7. Monat: Teen Mom Jenelle zeigt Babybauch

19. Apr. 2014, 22:59 - Promiflash Redaktion

Jenelle Evans (22), bekannt aus der amerikanischen Reality-Doku Teen Mom, befindet sich mit Baby Nummer 2 bereits in der 29. Schwangerschaftswoche. Ständig sorgte sie mit schrägen Aktionen, die für eine werdende Mutter eher unpassend sind, für Aufregung. Das Rauchen von Gras mit einem ungeborenen Lebewesen im Bauch sei bloß als ein Beispiel hierfür genannt.

Nun postete die 22-Jährige ein Foto auf ihrer Instagram-Seite, das sie in einem knallpinken Bikini zeigt. Jenelle hat das Portrait bewusst seitlich aufgenommen, sodass ihr Siebenmonatsbauch auch richtig gut zur Geltung kommt. Zu dem Selfie hat sie geschrieben: "29 Wochen sind gezählt. #BikiniShot." Ja, wenn ihr Liebster Nathan Griffith wieder aus dem Knast raus kommt, ist es schon fast so weit, dass Söhnchen Jace ein kleines Brüderchen bekommt. Der größte Teil der von Jenelle so verhassten Schwangerschaft ist jedenfalls längst überstanden.

Das kleine Wesen, das in Jenelles Bauch heranwächst, nennt die Teen Mom übrigens liebevoll "Kaiser".

Testet doch hier, was ihr über die Serie "Teen Mom" wisst und findet heraus, wie gut ihr euch auskennt:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de