Offensichtlich will sich Sängerin Brandy (35) trotz ihrer vor Kurzem bekannt gewordenen Trennung und der damit einhergehenden gecancelten Hochzeit nicht dem Trübsal hingeben. Zumindest in Sachen Outfit versprühte sie bei der Premiere des Streifens "A Haunted House 2" in Los Angeles immer noch beste Laune. Der Clou: Genau das gleiche Kleid trug ihre Kollegin Katy Perry (29) bereits vor zwei Jahren am Vorabend der Grammy-Verleihung. Da drängt sich doch sofort die Frage auf: Wer rockte den knalligen Look mehr?

Das Colour-Block-Kleid von Fausto Puglisi ist zumindest bei beiden ein echter Hingucker. Kein Wunder, das in Fuchsia gehaltene Top mit dem eng-geschnittenen, aquamarinblauen Stiftrock ist ja auch schwer zu übersehen. Während Katy 2012 dazu Heels von Charlotte Olympia mit Klaviertastaturmuster kombinierte, trug Brandy dazu Schuhe mit Leopardenprint und eine schicke Afro-Frisur.

Nun die Frage an euch: Welche der beiden Musikerinnen gefällt euch besser in dem Kleid?

Brandy, SängerinAngela Weiss / Getty Images
Brandy, Sängerin
Hillary Clinton und Katy Perry beim "UNICEF Snowflake Ball"Getty Images
Hillary Clinton und Katy Perry beim "UNICEF Snowflake Ball"
Brandy bei den Huading Global Film Awards 2016 in Los AngelesChristopher Polk/Getty Images
Brandy bei den Huading Global Film Awards 2016 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de