Anzeige
Promiflash Logo
Was? One Direction-Fan im Müllcontainer verstecktGetty ImagesZur Bildergalerie

Was? One Direction-Fan im Müllcontainer versteckt

17. Mai 2014, 13:31 - Promiflash Redaktion

Die Jungs von One Direction sind unter ihren Fans heiß begehrt! Vor wenigen Monaten veröffentlichten sie ein Backstagevideo, das sie beim Training ihrer tollen Muskeln zeigte. Kein Wunder, dass sich die Mädels so einiges einfallen lassen, um ihre Idole hautnah zu erleben. Wie verrückt diese Versuche sein können, verriet Niall Horan (20) nun im Interview.

"Einmal haben wir ein Mädchen in einem Müllcontainer hinter dem Hotel gefunden. Sie hatte so versucht, sich hineinzuschleichen", erinnerte sich der 20-Jährige im Radiointerview mit dem irischen Sender Spin 103.8. Obwohl die Fans der Boyband zum Teil sehr aufdringlich erscheinen, betrachtet Niall diese Vorkommnisse mit einem Lachen: "So etwas passiert uns ständig. Daran sind wir schon gewöhnt", erzählte er weiter.

Diese Einstellung scheint auch die richtige zu sein, denn erst kürzlich wurde ein zweiter Kinofilm von One Direction angekündigt. Damit dürfte die Fanhysterie in nächster Zeit nicht abreißen.

Ihr seid wahre Fans von One Direction? Dann testet euer Wissen mit diesem Quiz:

One Direction, 2014Getty Images
One Direction, 2014
Die Band One DirectionGetty Images
Die Band One Direction
Harry Styles bei der Met Gala 2019Getty Images
Harry Styles bei der Met Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de