Promiflash Logo
One Direction: Heißes Fitness-Backstage-VideoGetty ImagesZur Bildergalerie

One Direction: Heißes Fitness-Backstage-Video

25. Nov. 2013, 15:32 - Promiflash Redaktion

One Direction sind zurzeit gefragter denn je und ein stressiges Tourleben gehört da zum Alltag. Um fit zu bleiben und für ihre Fans auf der Bühne alles geben zu können, trainieren die Jungs sehr hart und das zeigen die Musiker jetzt in einem Backstage-Video.

Da denkt man doch immer Popstars haben ein leichtes Leben, aber um auf der Bühne so toll performen zu können, wie zum Beispiel die Jungs von One Direction, braucht es schon richtig viel Training. Und genau das zeigen die Stars ihren Fans jetzt in ihrem Backstage-Clip. Sie lassen sich dabei filmen, wie sie Gewichte heben, Liegestützen machen, auf einem Laufband laufen, Treppen steigen oder Boxtraining haben, ohne sich dabei ganz zu ernst zu nehmen. Harry Styles (19), Niall Horan (20) und Co. geben wirklich alles, um für ihre Bühnen-Präsenz auch richtig fit zu sein. In dem kurzen Clip beweisen die jungen Männer auch wieder einmal, wie humorvoll sie doch eigentlich sind. Kleiner, aber toller Nebeneffekt für alle Fans: Die Jungs sind beim Training größtenteils oben ohne zu sehen.

Hier könnt ihr euch das "Work Out"-Video von One Direction selbst ansehen.

Harry Styles bei der Met Gala 2019
Getty Images
Harry Styles bei der Met Gala 2019
Die Band One Direction
Getty Images
Die Band One Direction
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de