Anzeige
Promiflash Logo
Wow! Michael Jackson von den Toten "auferstanden"Getty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Michael Jackson von den Toten "auferstanden"

19. Mai 2014, 8:18 - Promiflash Redaktion

Die Legende von Michael Jackson (✝50) ist schlicht und ergreifend nicht totzukriegen, auch posthum rockt der Musiker immer noch die Charts, die Fans und seine Kollegen. Ganz klar, dass man nun, wo eben wieder eine Platte des "King of Pop" in die Läden gekommen ist, auch bei den diesjährigen Billboard Music Awards seiner gedenken wollte und ihn wieder auf die Bühne holte! Der Auftritt eines Hologramms des Übersängers geriet dabei zu einem waschechten Highlight der Show.

Was vor dem Publikum dann so beeindruckend aussah, war selbstverständlich die Frucht langer und harter Arbeit und Planung. Rund fünf Monate investierten die Köpfe hinter der Idee in deren Umsetzung. Produzent Larry Klein erzählte gegenüber Billboard: "Man hat hier die Magie von Michael Jackson noch einmal genauso erleben dürfen, wie es auch bei einer seiner Live-Performances gewesen wäre." Eine bessere Promotion für "Xscape" als den Auftritt Michaels mit einer der neuen Nummern, "Slave to the Rhythm", hätte man wohl wahrlich nicht inszenieren können. Chapeau für diese gelungene "Auferstehung" des one and only "King of Pop"!

Michael ist einfach unsterblich - eure Fanliebe zu ihm auch? Was ihr über den legendären Entertainer wisst, das testet ihr ganz einfach hier:

Jessica Biel und Justin TimberlakeGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Michael Jackson, SängerGetty Images
Michael Jackson, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de