Gerade erst ist Drew Barrymore (39) Mama geworden. Gerade einmal vier Wochen ist ihr jüngster Spross alt, da warten auch schon neue Aufgaben neben dem Windelwechseln und Stillen auf die Schauspielerin. Denn sie ist die Hochzeitsplanerin für die anstehende Eheschließung ihrer Patentochter Frances Bean (21).

Die Tochter von Courtney Love (49) und Kurt Cobain (✝27) ist bereits seit 2011 mit ihrem Freund, dem Musiker Isiah Silva (29), verlobt, der ihrem verstorbenen Vater ziemlich ähnlich sieht. Nun soll es endlich so weit sein und die beiden wollen vor den Traualtar stehen. Doch bis dahin muss noch einiges organisiert werden - eine Aufgabe, die ihre enge Vertraute Drew Barrymore nur allzu gerne übernehmen will, wie eine Quelle jetzt dem National Enquirer verriet: "Sowohl Frances als auch Drew lieben eine freigeistige Eleganz. Im Moment versuchen sie, zu entscheiden, ob sie die Hochzeit auf einem Weingut in Nordkalifornien oder an einem exotischen Strand in Mexiko ausrichten sollen."

Ihr wusstet, dass Drew die Patentante von Frances ist? Dann dürfte unser Quiz für euch kein Problem sein!

Courtney Love 2019 in Los Angeles
Getty Images
Courtney Love 2019 in Los Angeles
Drew Barrymore, Lucy Liu, Demi Moore und Cameron Diaz
Getty Images
Drew Barrymore, Lucy Liu, Demi Moore und Cameron Diaz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de