In wenigen Tagen ist es so weit. Aktuell laufen die letzten Vorbereitungen für die Hochzeit des Jahres auf Hochtouren. Wie groß die Feier von Kim Kardashian (33) und Kanye West (36) letztendlich wirklich wird, bleibt nur zu erahnen. Spekulationen gibt es aber schon seit einigen Tagen. Denn die Vorbereitungen vor Ort in Florenz erinnern wohl eher an den Aufbau eines Filmsets.

"Es erinnert tatsächlich an einen Hollywood-Film", erklärte eine Quelle gegenüber der US Weekly. Das Thema Film scheint allgemein eine tragende Rolle zu spielen. Wie jetzt bekannt wurde, lassen sich Kimye bei ihren Vorbereitungen und auch im Nachhinein von dem Fernsehsender E! begleiten. Für dieses exklusive Material sollen die Verantwortlichen angeblich über fünfzehn Millionen Dollar auf den Tisch legen, wie posh24 berichtet. Zusätzlich gibt es für die Hochzeitsfotos ein Honorar von über vier Millionen Dollar. Klingt ganz so, als ob im Hause West-Kardashian die Haushaltskasse auch nach der opulenten Hochzeit bestens gefüllt ist.

Ihr seid schon ganz aufgeregt wegen der Hochzeit, denn ihr liebt Kim Kardashian? Dann testet hier in diesem Quiz euer Wissen!

Kim Kardashian und North WestSIPA/WENN.com
Kim Kardashian und North West
Kim KardashianWENN
Kim Kardashian
Kim Kardashian und Kanye WestSplash News
Kim Kardashian und Kanye West


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de