Promiflash Logo
"Keep Your Light Shining": Ricky Martin ist dabei!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Keep Your Light Shining": Ricky Martin ist dabei!

21. Mai 2014, 10:31 - Promiflash Redaktion

Kurz vor Start der neuen Castingshow "Keep Your Light Shining" dreht sich noch einmal das Jury-Karrussell. Einen Tag vor Sendestart am 22. Mai heißt es plötzlich, dass Gary Barlow (43) nicht mehr dabei ist. Der Sänger musste kurzfristig absagen, doch für Ersatz ist bereits gesorgt.

Neben Alina Süggeler (29) von Frida Gold wird jetzt Ricky Martin (42) das Experten-Team verstärken. Er hat bereits erste Erfahrungen als Juror, schließlich sitzt er seit 2013 in der Jury von The Voice in Australien. Doch warum plötzlich Ricky Martin? Promiflash hat bei ProSieben nachgehakt: "Ricky Martin hat weltweit über 70 Millionen Platten verkauft. Mit seiner Erfahrung und Expertise ist er der perfekte internationale Musikexperte für 'Keep Your Light Shining'."

Während in der neuen Show die Jury lediglich die Performance der Kandidaten bewertet und eine Einschätzung abgibt, entscheiden allein die Zuschauer über das Weiterkommen der Kandidaten. Außerdem wird sich die Jury jede Woche ändern und so ist bereits bekannt, welcher Promi in der zweiten Ausgabe dabei ist: "In jeder Show gibt es neue Talente und neue Musikexperten. In der zweiten Ausgabe am 29.5. ist Ed Sheeran (23) als internationaler Musikexperte dabei", heißt es von ProSieben gegenüber Promiflash. Da kann man gespannt sein, mit was die Show sonst noch alles überraschen wird.

Ayda Field und Robbie Williams
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams
Jwan Yosef und Ricky Martin im April 2017 in Los Angeles
Getty Images
Jwan Yosef und Ricky Martin im April 2017 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de