Gestern Abend luden Kim Kardashian (33) und Kanye West (36) zum Polterabend nach Versailles ein und boten ihren Gästen einen Abend der Extraklasse! Dafür wurde extra Stimmwunder Lana Del Rey (28) nach Frankreich geflogen, um der Feier einen ganz besonderen Glanz zu geben.

Das Eintrudeln der Gäste und die Stimmung in Paris könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

Doch nicht nur ihre Stimme glänzte: Es war vor allem ihr goldenes Kleid, das Lana zum Hingucker des Abends machte. Im Scheinwerferlicht erstrahlte es noch viel mehr und lenkte die Aufmerksamkeit auf die Sängerin. Kanye scheint seiner zukünftigen Frau jeden Wunsch erfüllen zu wollen, denn Kim ist ein riesen Fan von Lana.

Natürlich gab es im Anschluss an das Mini-Konzert das obligatorische Erinnerungsfoto, auf dem die Kardashian/Jenners lachend posieren. Die Fotos des Polterabends postete Giancarlo Giammetti, der Lebensgefährte des Designers Valentino (82). Beide waren bei den Feierlichkeiten in Versailles dabei und posierten zuvor mit Kim und Kanye in der riesigen Gartenanlage.

[Folge nicht gefunden]
Lana Del ReyInstagram/privategg
Lana Del Rey
Kim Kardashian und Kanye WestTGB / Splash News
Kim Kardashian und Kanye West
Kim Kardashian, Kanye West und ValentinoInstagram/privategg
Kim Kardashian, Kanye West und Valentino


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de