Anzeige
Promiflash Logo
Goldig! Lana Del Rey sang für Kimye in VersaillesGetty ImagesZur Bildergalerie

Goldig! Lana Del Rey sang für Kimye in Versailles

24. Mai 2014, 8:00 - Promiflash Redaktion

Gestern Abend luden Kim Kardashian (33) und Kanye West (36) zum Polterabend nach Versailles ein und boten ihren Gästen einen Abend der Extraklasse! Dafür wurde extra Stimmwunder Lana Del Rey (28) nach Frankreich geflogen, um der Feier einen ganz besonderen Glanz zu geben.

Doch nicht nur ihre Stimme glänzte: Es war vor allem ihr goldenes Kleid, das Lana zum Hingucker des Abends machte. Im Scheinwerferlicht erstrahlte es noch viel mehr und lenkte die Aufmerksamkeit auf die Sängerin. Kanye scheint seiner zukünftigen Frau jeden Wunsch erfüllen zu wollen, denn Kim ist ein riesen Fan von Lana.

Natürlich gab es im Anschluss an das Mini-Konzert das obligatorische Erinnerungsfoto, auf dem die Kardashian/Jenners lachend posieren. Die Fotos des Polterabends postete Giancarlo Giammetti, der Lebensgefährte des Designers Valentino (82). Beide waren bei den Feierlichkeiten in Versailles dabei und posierten zuvor mit Kim und Kanye in der riesigen Gartenanlage.

Das Eintrudeln der Gäste und die Stimmung in Paris könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Lana Del Rey, MusikerinGetty Images
Lana Del Rey, Musikerin
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de