Eigentlich sollte es der schönste Tag in ihrem Leben werden, doch die Stimmung der beiden auf den jüngsten Fotos zeugen nicht gerade von Glück pur. Heute Abend feiern Kim Kardashian (33) und Kanye West (36) ihren Polterabend, der in gewisser Weise als eine Art Generalprobe für den Hochzeitstag gilt. Doch die Laune der beiden Turteltauben ist scheinbar auf dem Tiefpunkt - ist ihnen der Trubel nun doch zu viel?

Ganze Massen von Fans haben sich vor der Pariser Residenz von Kim Kardashian und Kanye West versammelt, als die zwei in Richtung Polterabend aufbrechen wollen. Offenbar hätte ganz Paris gerne einen Schnappschuss der baldigen Eheleute. Kim hat sich für den Abend für ein weißes bodenlanges Kleid mit hohem Beinschlitz entschieden. Auch das Dekolleté lässt tief blicken. Ihr Ehemann in spe hat zumindest obenrum auf einen ähnlichen Look gesetzt. Unter seiner beigefarbenen Smokingjacke trägt der Musiker einen Hauch von Nichts. Doch warum die tristen Mienen? Vermutlich liegen die Nerven der beiden einfach nur blank, schließlich schaut die ganze Welt jetzt auf das große Liebes-Glück von Kimye.

Ihr seid große Fans von Kim Kardashian? Dann testet hier euer Wissen.

TGB / Splash News
TGB / Splash News
Kim Kardashian und Kanye WestSplash News
Kim Kardashian und Kanye West


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de