Es dauert nicht mehr lange und das lang ersehnte Großereignis des Jahres ist endlich da! Am kommenden Wochenende wollen sich Kim Kardashian (33) und Kanye West (36) das Ja-Wort geben. Und damit diese Superparty auch wirklich so super wird, hat sich das Brautpaar jetzt auch für das passende musikalische Rahmenprogramm gesorgt.

Nachdem Kanye seiner baldigen Braut bereits vor Kurzem ein extravagantes Geschenk machte, hat er auch für die Sängerin, die bei der Feierlichkeit performen soll, keinerlei Kosten und Mühen gescheut. Wie The Mirror berichtet, hat er Lana Del Rey (28) engagiert. Das hat er nur gemacht, da Kim offenbar total auf die Musik von Lana abfährt. Die Sängerin soll sogar einen extra für Kim aufgenommenen Song auf der Feier zum Besten geben.

Günstig wird der Auftritt von Lana Del Rey sicherlich nicht werden. Angeblich steht eine sechsstellige Summe im Raum. Doch für seine Liebste ist Kanye einfach nichts zu teuer, und im Notfall könnte er schon mal das Sextape-Geld nutzen, das das Paar von Kims Ex Ray J (33) geschenkt bekommt.

Was wisst ihr alles über Kanye? Testet euer Wissen hier im Quiz!

Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian und North WestGetty Images
Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian und North West
Die Kardashians: Khloe, Kris, Kendall, Kourtney, Kanye, Kim, Caitlyn und KylieJamie McCarthy / Getty Images
Die Kardashians: Khloe, Kris, Kendall, Kourtney, Kanye, Kim, Caitlyn und Kylie
Lana Del Rey, SängerinAngela Weiss / Freier Fotograf
Lana Del Rey, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de