Elle Fanning (16) hat sich Hals über Kopf in einen Hollywoodstar verliebt. Die blonde Schauspielerin schwärmt für einen Schnuckel, den wohl kaum eine Frau nicht anhimmelt: Ryan Gosling (33). Dieser Mann verzaubert mit seinen Rehaugen die Damenwelt.

Jeder schwärmt doch eigentlich für irgendjemanden und so ist es nicht verwunderlich, dass auch die süße Elle ihren ganz besonderen Lieblingsstar in Hollywood hat. Nur unterscheidet sich ihre Schwärmerei in der Hinsicht, dass sie durch ihre Karriere als Jungstar auch noch leicht an ihr Idol herankommt und so mündete die Verliebtheit sogar einmal in ein wunderschönes Aufeinandertreffen, wie Elle kürzlich gegenüber Fashion Magazine verrät: "Er hat mich einmal umarmt. Es war sehr intensiv, weil er ein Traum ist. Ich habe ein Ryan Gosling-Malbuch - das heißt, immer wenn ich ihn ausmalen will, kann ich das tun."

Mit ihrer Fanliebe ist Elle sicher nicht die Einzige. Selbst Macaulay Culkin (33) outete sich kürzlich mit einem supersüßen Shirt als Fan. Ja, bei diesem Herren kann einfach niemand widerstehen.

Ihr wisst längst alles über den Hottie? Dann testet euer Wissen in unserem Quiz!

Ryan Gosling beim "Blade Runner 2049" Photocall
Samuel de Roman / Getty Images
Ryan Gosling beim "Blade Runner 2049" Photocall
Justin Timberlake und Jessica Biel bei den Golden Globe Awards
Frazer Harrison/ Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel bei den Golden Globe Awards
Schauspielerin Ana de Armas in New York
Getty Images
Schauspielerin Ana de Armas in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de