Es gibt Zufälle, die sind schon ein wenig verblüffend: Zwar ist zwischen Miley Cyrus (21) und ihrem Ex-Verlobten Liam Hemsworth (24) nach der Trennung eisige Stille eingetreten, aber doch trieb es sie in den letzten Tagen auf denselben Flecken Erde. Naja, zumindest in dasselbe Land: Während man am Set des vierten Teiles von Hunger Games in Berlin ein wenig darum bangt, ob der sexy Darsteller fit genug ist für die weiteren Dreharbeiten, gab Miley am Montagabend in Köln ihre gesammelten Werke im Zuge ihrer "Bangerz"-Tour zum Besten. Und am Flughafen sah man ihr nach der Show deutlich an: Ein bisschen fertig macht sie die anstrengende Konzertreise auf jeden Fall.

Denn Miley, deren Fans teilweise mittlerweile so fanatisch werden, dass sie glatt eine Kugel für sie in Kauf nehmen würden, sah nach dem aufsehenerregenden Gig in der Karnevalstadt schon ein wenig arg zerknüllt aus. Mit den Haaren brav zur Seite gekämmt und einem rosa Pulli im Style eines "Casual Sunday" bahnte sie sich noch in der Nacht den Weg ins nächste Flugzeug. Doch trotz all der Anstrengung scheint sie ihren Spaß nicht zu kurz kommen zu lassen: Noch vor ihrem Auftritt postete sie ein Foto von sich und zwei stylischen Hipster-Herren auf Instagram, Überschrift: "Aufdrehen vor der Show". Stilecht dazu streckt sie auf dem Pic in bester Cyrus-Manier die Zunge raus und präsentiert stolz ihre Bierflasche.

Ihr seid glühende Fans der flippigen Amerikanerin? Dann ist dieses Quiz ein Kinderspiel für euch:

Miley CyrusSplash News
Miley Cyrus
Miley CyrusSIPA/WENN.com
Miley Cyrus
Miley CyrusChris Jepson/WENN.com
Miley Cyrus


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de