Promiflash Logo
Nach Dreh-Unfall: Liam Hemsworth erneut beim ArztGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Dreh-Unfall: Liam Hemsworth erneut beim Arzt

26. Mai 2014, 9:18 - Promiflash Redaktion

Nachdem sie bis vor Kurzem Paris unsicher machten, tummeln sich die Hunger Games-Stars zurzeit in Berlin, um den vierten Teil der Filmreihe, "Mockingjay" abzudrehen. Doch schon, bevor es auf einem verlassenen Industriegelände am Rande der deutschen Hauptstadt richtig losgehen konnte, gab es eine Schreckensmeldung: Hauptdarsteller Liam Hemsworth (24), der als Gale für die Story unverzichtbar ist, hatte sich am Set verletzt und musste in ein Krankenhaus! Obwohl die Dreharbeiten zunächst unvermindert weiterliefen, stellt sich nun die Frage, wie schnell Liam wohl wieder fit sein wird. Denn nach der Erstversorgung musste er am Sonntag erneut einen Arzt aufsuchen.

So wurde der Hollywood-Star dabei gesichtet, als er in Berlin-Mitte, genauer, in der Nähe der U-Bahn-Station Stadtmitte, aus seiner Limousine stieg und in eine Arztpraxis humpelte. Doch handelte es sich dabei einfach noch einmal um einen Routine-Check, um zu sehen, wie die Heilung verläuft, oder hat der 24-Jährige doch größere Schwierigkeiten als gedacht? Sein längeres Ausfallen wäre für die weitere Produktion des letzten "Hunger Games"-Films sicher nicht einfach zu verkraften. Bleibt zu hoffen, dass hinter dem Termin nichts Ernsthaftes steckte und Liam bald wieder fit ist.

Ihr wollt nicht nur, dass es dem sexy Schauspieler bald wieder gut geht, sondern wisst als große Fans auch sonst alles über ihn? Dann beantwortet unsere Quizfragen:

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Getty Images
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de