Anzeige
Promiflash Logo
Jenelle Evans feierte eine "kaiserliche" BabypartyGetty ImagesZur Bildergalerie

Jenelle Evans feierte eine "kaiserliche" Babyparty

3. Juni 2014, 11:45 - Promiflash

Ihre große Babykugel zeigte Jenelle Evans (22) erst kürzlich bei einem Tag am Strand. Im Leo-Bikini genoss sie die Sonne und entspannte noch einmal vor der baldigen Geburt. Der Stichtag rückt immer näher und somit feierte Jenelle am vergangenen Wochenende ihre Babyparty und verriet bei dieser Gelegenheit gleich den Namen ihres ungeborenen Sohnes.

"Nach der Babyparty haben wir Ballons für Baby Kaiser steigen lassen", schrieb die ehemalige Teen Mom auf Twitter. Im Arm von Freund und Kindsvater Nathan Griffith posierte die werdende Mama lachend. Natürlich war auch ihr fünfjähriger Sohn Jace mit von der Partie und zeigte sich stolz mit einem T-Shirt und der Aufschrift "Großer Bruder". Wie Jenelle und Nathan zu dem ungewöhnlichen Namen des zweiten Kindes kamen, verrieten sie in einem Interview.

"Wir haben im Internet nach Babynamen gesucht und hatten ein paar einzigartige gefunden. Wir wollten einen nehmen, den noch niemand vorher hörte – auch wir nicht. Am Ende entschieden wir uns für Kaiser", erklärte Jenelle gegenüber US Weekly. Am 29. Juni soll der Sohnemann das Licht der Welt erblicken.

Wie gut kennt ihr euch mit Teen Mom aus? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:

Getty Images
David Eason und Jenelle Evans 2019 in New York
Getty Images
David Eason, Jenelle Evans und ihre Tochter Ensley
Getty Images
Jenelle Evans und David Eason bei den MTV Movie Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de