Promiflash Logo
Jenelle Evans: Strandtag mit riesiger Baby-KugelGetty ImagesZur Bildergalerie

Jenelle Evans: Strandtag mit riesiger Baby-Kugel

25. Mai 2014, 18:00 - Promiflash Redaktion

Bald ist es so weit: In Kürze steht der Geburtstermin für Jenelle Evans' (22) Baby Nummer 2 an. Doch vorher hatte der Teen Mom 2-Star noch einmal Lust, so richtig die Sonne zu genießen. Also Bikini an und ab zum Strand.

Davon hat die 22-Jährige natürlich auch direkt ein paar Fotos mit ihrem Fans auf Instagram geteilt. An einem Tag brutzelte sie im Leo-Triangelbikini in der Sonne und präsentierte im Internet ein Foto von ihrer riesigen Baby-Kugel, versehen mit dem bereits bekannten "Baby on Board"-Bauchnabelpiercing. Ein anderes Bild zeigt Jenelle bereits in einen neongelben Bikini mit Pailletten gehüllt - strandfertig sozusagen. Im Hintergrund ist ihr Liebster Nathan Griffith zu sehen, der scheinbar noch immer schläft. Dazu hat sie geschrieben: "Er soll aufwachen. Ich bin fertig!"

Vor Kurzem wurde schon darüber spekuliert, ob Jenelle ihr zweites Kind womöglich zur Adoption freigeben wird. Was an den Gerüchten dran ist, wird sich spätestens im Juni zeigen - dann steht der jungen Mutter nämlich der Geburtstermin bevor.

Wie gut ihr euch mit der Serie "Teen Mom" auskennt, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden:

Jenelle Evans und David Eason  2019 in New York
Getty Images
Jenelle Evans und David Eason 2019 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de