In Game of Thrones zittern regelmäßig die stärksten Männer und die tapfersten Krieger vor ihm und die meisten Herausforderer fallen der rohen Gewalt des "Bergs" zum Opfer. Kein Wunder, mit seiner Körpergröße von 2,10 Meter und 190 Kilo purer Muskelmasse ist Hafþór Júlíus Björnsson (25) auch wirklich kein leichter Gegner. Doch abseits der düsteren Serienkulisse ist selbst mit dem gefürchteten Gregor Clegane-Darsteller gut Kirschen essen. Ganz vergnügt zeigte er sich nun sogar neben Prinz Oberyn (Pedro Pascal, 39) am Strand - eine Szene, die in Westeros unvorstellbar wäre.

Das sommerliche Strandfoto hat Pedro via Instagram veröffentlicht und lediglich den Zusatz "Buds" als Bildbeschreibung angefügt. Und dass sich die beiden GoT-Darsteller in ihrer Freizeit bestens verstehen, ist auf dem Schnappschuss wirklich nicht zu übersehen.Vor traumhafter Ozeankulisse strahlen die beiden in die Kamera und präsentieren dabei ihre trainierten Bodys. Während Pedro mit seinem knackigen Oberkörper und dem frechen Grinsen vor allem die weiblichen Fans ansprechen dürfte, hat sich Hafþór für eine wildere Pose entschieden: Mit zusammengekniffenen Augen und weit aufgerissenem Mund spannte er seine gigantischen Muskelberge an und wirkte trotz orangefarbener Badehose wie der bedrohliche "Berg" aus der Serie.

Die Fans haben sich jedenfalls sehr über diesen Schnappschuss gefreut und der Aufnahme zahlreiche Likes geschenkt. Auch ihr könnt von "Game of Thrones" nicht genug bekommen? In unserem Quiz gibt es noch ein paar Fragen zur Serie:

Schauspieler Pedro Pascal bei der "Narcos"-Premiere 2017Dimitrios Kambouris / Getty Images
Schauspieler Pedro Pascal bei der "Narcos"-Premiere 2017
Der Eiserne Thron von "Game of Thrones"Kevin Winter/Getty Images
Der Eiserne Thron von "Game of Thrones"
Kit Harington mit seinen "Game of Thrones"-SchauspielkollegenMike Coppola/Getty Images
Kit Harington mit seinen "Game of Thrones"-Schauspielkollegen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de