Promiflash Logo
GoT-Buddys: "Der Berg" & Prinz Oberyn beim PosingGetty ImagesZur Bildergalerie

GoT-Buddys: "Der Berg" & Prinz Oberyn beim Posing

7. Juni 2014, 10:30 - Promiflash Redaktion

In Game of Thrones zittern regelmäßig die stärksten Männer und die tapfersten Krieger vor ihm und die meisten Herausforderer fallen der rohen Gewalt des "Bergs" zum Opfer. Kein Wunder, mit seiner Körpergröße von 2,10 Meter und 190 Kilo purer Muskelmasse ist Hafþór Júlíus Björnsson (25) auch wirklich kein leichter Gegner. Doch abseits der düsteren Serienkulisse ist selbst mit dem gefürchteten Gregor Clegane-Darsteller gut Kirschen essen. Ganz vergnügt zeigte er sich nun sogar neben Prinz Oberyn (Pedro Pascal, 39) am Strand - eine Szene, die in Westeros unvorstellbar wäre.

Das sommerliche Strandfoto hat Pedro via Instagram veröffentlicht und lediglich den Zusatz "Buds" als Bildbeschreibung angefügt. Und dass sich die beiden GoT-Darsteller in ihrer Freizeit bestens verstehen, ist auf dem Schnappschuss wirklich nicht zu übersehen.Vor traumhafter Ozeankulisse strahlen die beiden in die Kamera und präsentieren dabei ihre trainierten Bodys. Während Pedro mit seinem knackigen Oberkörper und dem frechen Grinsen vor allem die weiblichen Fans ansprechen dürfte, hat sich Hafþór für eine wildere Pose entschieden: Mit zusammengekniffenen Augen und weit aufgerissenem Mund spannte er seine gigantischen Muskelberge an und wirkte trotz orangefarbener Badehose wie der bedrohliche "Berg" aus der Serie.

Die Fans haben sich jedenfalls sehr über diesen Schnappschuss gefreut und der Aufnahme zahlreiche Likes geschenkt. Auch ihr könnt von "Game of Thrones" nicht genug bekommen? In unserem Quiz gibt es noch ein paar Fragen zur Serie:

Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"Getty Images
Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"
Peter Dinklage, Kit Harington und Emilia Clarke bei den 71. Emmy AwardsGetty Images
Peter Dinklage, Kit Harington und Emilia Clarke bei den 71. Emmy Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de