Promiflash Logo
London-Love: Lindsay Lohan auf HaussucheActionPress/ X 17, INC.Zur Bildergalerie

London-Love: Lindsay Lohan auf Haussuche

20. Juni 2014, 19:03 - Promiflash Redaktion

Skandalnudel Nummer 1 Lindsay Lohan (27) ist frisch verliebt. Aber nein, nicht in einen charmanten, jungen Herren - sie hat ihr Herz an London verloren. Und um diese Liebe zu besiegeln, ist sie nun bereits auf der Suche nach einer schicken Bleibe in der englischen Metropole.

Anscheinend möchte die Schauspielerin nämlich für mindestens ein Jahr in der Stadt an der Themse residieren, wie London Evening Standard berichtet. Schon zuvor verweilte Lindsay für einige Zeit in London, ist es aber nun leid, ständig das Hotel zu wechseln und jedes Mal mit all ihrem Krimskrams umzuziehen. Die eine oder andere Partynacht hat sich LiLo natürlich auch schon um die Ohren geschlagen - hin und wieder gemeinsam mit Kumpel Tom Kilbey (23). Dieser erwähnte gegenüber Daily Mirror: "Ich denke sie mag die Szene hier drüben." Außerdem scheint Lindsay in England auch viel beliebter zu sein als in ihrem Heimatland USA - noch ein Grund mehr für einen kleinen Umzug.

Bestimmt wird es gar kein Problem für Lindsay sein, eine schicke Bude in London zu finden - das nötige Kleingeld sollte ja vorhanden sein.

Wie gut ihr die Dame auf Haussuche kennt, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden:

Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de