Skandalnudel Nummer 1 Lindsay Lohan (27) ist frisch verliebt. Aber nein, nicht in einen charmanten, jungen Herren - sie hat ihr Herz an London verloren. Und um diese Liebe zu besiegeln, ist sie nun bereits auf der Suche nach einer schicken Bleibe in der englischen Metropole.

Anscheinend möchte die Schauspielerin nämlich für mindestens ein Jahr in der Stadt an der Themse residieren, wie London Evening Standard berichtet. Schon zuvor verweilte Lindsay für einige Zeit in London, ist es aber nun leid, ständig das Hotel zu wechseln und jedes Mal mit all ihrem Krimskrams umzuziehen. Die eine oder andere Partynacht hat sich LiLo natürlich auch schon um die Ohren geschlagen - hin und wieder gemeinsam mit Kumpel Tom Kilbey (23). Dieser erwähnte gegenüber Daily Mirror: "Ich denke sie mag die Szene hier drüben." Außerdem scheint Lindsay in England auch viel beliebter zu sein als in ihrem Heimatland USA - noch ein Grund mehr für einen kleinen Umzug.

Bestimmt wird es gar kein Problem für Lindsay sein, eine schicke Bude in London zu finden - das nötige Kleingeld sollte ja vorhanden sein.

Wie gut ihr die Dame auf Haussuche kennt, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden:

Lindsay Lohan bei einer Pressekonferenz
Tim P. Whitby/Getty Images
Lindsay Lohan bei einer Pressekonferenz
Lindsay Lohan beim Cannes Filmfestival, 2017
Samir Hussein/Getty Images for Armand De Brignac
Lindsay Lohan beim Cannes Filmfestival, 2017
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky (v.l.) beim GNTM-Finale 2017 in Oberhausen
Mathis Wienand/Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky (v.l.) beim GNTM-Finale 2017 in Oberhausen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de