Dass Schwangere richtig sexy sein können, hat Christina Aguilera (33) spätestens mit ihren heißen Bühnenauftritten inklusive Babybäuchlein bewiesen. Die gutaussehende Bald-Zweifachmama erlebt ihre zweite Schwangerschaft sehr bewusst und achtet genau darauf, was und wie viel sie zu sich nimmt. Eine starke Gewichtszunahme wie in der Schwangerschaft mit ihrem heute sechsjährigen Sohn will sie unbedingt verhindern. Und so pflegt die Sängerin ihren Körper ausgiebig - auch ihre hübschen Lippen.

Das zeigte Xtina jetzt per süßem Schwangerschaftspic auf Twitter. Dort präsentierte sie sich ganz privat zu Hause im bequemen blauen Jerseykleid und mit wilder Lockenpracht, wie sie sich gerade einen Lippenpflegestift mit verführerischem Lächeln an den Mund führt. - Oh, là, là! Das ist ja mal eine sexy Begrüßung der warmen Jahreszeit! Passend zum Sommeranfang kommentierte Christina das Foto nämlich mit den Worten: "Fröhlicher 1. Sommertag! Haltet die Lippen geschmeidig!" Hm, bei diesem scharfen Anblick dürfte sich Xtinas Liebster, Matthew Rutler (29), ja nur glücklich schätzen, dass seine Verlobte so auf ihre Schönheit acht gibt und - ob Babykugel oder nicht - immer toll aussieht!

Hingebungsvolle Körperpflege, Musikplanung für den Kreißsaal: Christina Aguilera scheint sich perfekt auf die Geburt ihrer kleinen Tochter vorzubereiten. Ist diese Eigenschaft des Ex-The Voice-Jurymitglieds für euch gar nichts Neues, und ihr kennt euch super mit dem "Lady Marmalade"-Star aus? Dann beweist euer Wissen hier im Quiz!

Christina AguileraInstagram / Christina Aguilera
Christina Aguilera
Christina AguileraimageSPACE Inc / Splash News
Christina Aguilera
Christina AguileraAKM-GSI / Splash News
Christina Aguilera


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de