Fans der Piratenfilmreihe Fluch der Karibik können es mit Sicherheit kaum noch erwarten, dass der fünfte Teil der Saga um Captain Jack Sparrow (Johnny Depp, 51) in die Kinos kommt. Leider wurde das Erscheinungsdatum schon vor längerer Zeit von Sommer 2015 auf ein unbekanntes Datum im Jahr 2016 verschoben. Anderthalb Jahre Geduld sind also noch gefragt. Doch nun gibt es einen kleinen Trost: Produzent Jerry Bruckheimer (70) plauderte einige Details zum neuen Streifen aus.

Bei "Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales" wird es etwas anders zugehen, als in den Vorgängerfilmen: Nicht ganz so viele unheimliche Kreaturen sollen dieses Mal mit von der Partie sein. Im Mittelpunkt des Filmes sollen einzig die Piraten stehen. So sagte Bruckheimer gegenüber Collider: "Ich denke, wir gehen nun zurück zu einem konventionellen Piratenfilm." Aber irgendwie kein Wunder, denn das Budget für den fünften Teil der Serie wurde bekanntermaßen extrem gekürzt.

Fans der gleichermaßen spannenden als auch spaßigen Filme werden aber dennoch ganz bestimmt, wie bei jedem der beliebten Hollywood-Streifen, auf ihre Kosten kommen.

Nun könnt ihr euch noch ein wenig mit einem Quiz über Hauptdarsteller Johnny Depp die Zeit vertreiben. Los geht's:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de