Promiflash Logo
Drei Männer machen Jenelle Evans' Leben komplettGetty ImagesZur Bildergalerie

Drei Männer machen Jenelle Evans' Leben komplett

7. Juli 2014, 15:58 - Promiflash Redaktion

Sie scheint endlich angekommen zu sein: Seit mit Kaiser Söhnchen Nummer zwei auf der Welt ist, wirkt Jenelle Evans (22) total zufrieden! Vorbei die Zeiten, als der Teen Mom-Star, komplett überfordert von ihrer ersten Schwangerschaft und ständigem Männerchaos, mit Skandalen von sich reden machte - aktuelle Posts zeigen, dass sie mit ihrem Freund Nathan und den beiden Jungs jetzt eine harmonische kleine Familie hat!

"Ich war noch nie so glücklich in meinem Leben. Ich bin so extrem dankbar für das, was ich habe - und wie stolz ich erst auf mich bin", twitterte Jenelle kurz nach der Geburt. Sie liebe ihre Familie so sehr, "und die Liebe, die ich für meinen Mann empfinde, ist das wahrhaftigste Gefühl, das ich jemals erlebt habe. Danke für alles!" Nach einigen schlechten Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht ist sich die ehemalige Teen Mom jetzt sicher: "Diesmal ist es für immer."

Auf ein Foto von Säugling Kaiser warten die Fans unterdessen vergeblich, zu sehen gab es bisher lediglich seine kleinen Füßchen und ein goldiges Mini-Outfit. Dafür beweist Jenelle mit neuen Schnappschüssen, dass trotz Babystress auch ihr vierjähriger Sohn nicht zu kurz kommt: "Oreo Kekse essen mit meinem kleinen Mann", schrieb das Reality-Girl unter ein Foto mit Jace - der aber ohnehin nicht eifersüchtig auf Kaiser zu sein scheint, wie die gerührte Mama verriet: "Jace legte Kaisers Teddybär neben ihn, während er schlief, damit er, wie er sagte, mit seinem tierischen Freund schlafen könne."

David Eason, Jenelle Evans und ihre Tochter Ensley
Getty Images
David Eason, Jenelle Evans und ihre Tochter Ensley
David Eason und Jenelle Evans 2019 in New York
Getty Images
David Eason und Jenelle Evans 2019 in New York
Jenelle Evans und David Eason bei den MTV Movie Awards
Getty Images
Jenelle Evans und David Eason bei den MTV Movie Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de