Anzeige
Promiflash Logo
Diesmal keine Teen Mom: Jenelle Evans' Baby ist daGetty ImagesZur Bildergalerie

Diesmal keine Teen Mom: Jenelle Evans' Baby ist da

1. Juli 2014, 9:43 - Promiflash

Der Kaiser ist da! Die ehemalige Teen Mom Jenelle Evans (22) hat ihren zweiten Sohn zur Welt gebracht. Der frischgebackene Daddy Nathan Griffith postete ganz stolz ein Foto, dass die kleinen runzeligen Füßchen des Babys zeigt. "Und ihr dachtet, wir wären am Strand", kommentierte Nathan den Schnappschuss mit Krankenhausbändchen auf Twitter. Mit Baby Kaiser soll nach vielen Querelen nun endlich Ruhe in die kleine Familie einkehren und Jenelles vierjähriger Sohn Jace wird sich über seine neue Rolle als großer Bruder sicher freuen.

Wie sein Vorgänger Courtland Rogers (28), war auch Nathan schon mehrfach mit dem Gesetz in Konflikt geraten - und auch die zweifache Mutter hatte mit Drogengeschichten und Knastaufenthalten immer wieder für Skandale gesorgt. Frisch geschieden und voller guter Vorsätze will das TV-Sternchen jetzt endlich "brav" werden. Schon während der Schwangerschaft hatte sich das Paar sehr verliebt und glücklich gezeigt, so etwa bei der großen Babyparty kurz vor der Geburt.

Habt ihr immer fleißig "Teen Mom" geguckt? Dann testet euer Wissen über die TV-Reality in unserem Quiz!

Getty Images
Jenelle Evans und David Eason bei den MTV Movie Awards
Getty Images
Jenelle Evans und David Eason 2019 in New York
Getty Images
David Eason, Jenelle Evans und ihre Tochter Ensley


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de