Promiflash Logo
Paul McCartney spielt den Amor für seine FansGetty ImagesZur Bildergalerie

Paul McCartney spielt den Amor für seine Fans

13. Juli 2014, 5:17 - Promiflash Redaktion

Schon als Beatle wusste Paul McCartney (72): "All you need is love". Bis heute scheint der Musiker, der selbst bereits in seiner dritten Ehe lebt, nicht von diesem Glauben abgekommen zu sein und so wurde er bei einem seiner Konzerte jetzt selbst zum Amor für zwei seiner Fans.

Für Claudia und John war es ein ganz besonderer Moment, als sie in New York von Paul auf die Bühne geholt wurden. Und sofort war klar: da steckt mehr dahinter! Denn während die Rentnerin ein Schild mit der Aufschrift "Er will mich nicht heiraten, solange er dich nicht getroffen hat!" trägt, teilt ihr Partner mit: "Ich habe den Ring und ich bin 64!" Scheint also, als wäre der perfekte Moment für ihn gekommen, seiner Liebsten endlich einen Antrag zu machen. Der Meinung ist auch Paul und animiert den rüstigen Rentner zu der großen Frage. Der gibt allerdings erst noch ein Ständchen zum Besten, bevor er schließlich auf die Knie geht und die Frage aller Fragen stellt. Und spätestens nach dem "Ja" sind auch die Zuschauer und Paul, der nach seiner Erkrankung endlich wieder auf der Bühne stehen kann, völlig verzückt und feiern die späten Liebenden frenetisch.

Den besonderen Heiratsantrag könnt ihr euch hier ansehen:

Linda und Paul McCartney bei den Grammy Awards, 1971
Getty Images
Linda und Paul McCartney bei den Grammy Awards, 1971
Paul McCartney und Heather Mills im März 2002 auf einer Party in Los Angeles
Getty Images
Paul McCartney und Heather Mills im März 2002 auf einer Party in Los Angeles
Paul McCartney, Ringo Starr, John Lennon und George Harrison im November 1963
Getty Images
Paul McCartney, Ringo Starr, John Lennon und George Harrison im November 1963


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de