Promiflash Logo
Keine TV-Rückkehr? AWZ-Marc will zum TheaterZur Bildergalerie

Keine TV-Rückkehr? AWZ-Marc will zum Theater

20. Juli 2014, 9:14 - Promiflash Redaktion

Im Frühjahr überraschte Marc Schöttner (27) alle Fans mit seinem plötzlichen Ausstieg bei Alles was zählt. Damals ließ er eine Rückkehr offen, doch nun gab er bekannt, dass er nie wieder in der täglichen Serie zu sehen sein wird. Gegenüber Promiflash verriet er nun, was er für die Zukunft plant.

Dass das Schowbiz hart ist, weiß auch Marc. Wohl aus diesem Grund hat er sich auch für eine gute Ausbildung entschieden und baut darauf. "Meine zukünftigen Pläne sind: Meinen praktischen Abschluss an meiner Hochschule zu machen und dann wieder raus und ungebunden auf den Arbeitsmarkt zu gehen", so der Schauspieler. Was das für ihn bedeutet, hat er auch erzählt. "An Theatern vorzusprechen, ist ab November das Thema und mal sehen, was sich vor der Kamera ergibt", meinte Marc. Auch wenn es erstmal anders klingen mag, heißt das noch lange nicht, dass er nie wieder im Fernsehen zu sehen sein wird. Er erklärte nämlich: "Ich könnte mir auch wieder vorstellen, in einer Serie zu spielen. Wenn die Rolle spannend ist, die Story gut und die Crew auch noch stimmt."

Wie Marc noch vor ein paar Monaten zu seinem AWZ-Aus stand, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe anschauen.

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de