Anzeige
Promiflash Logo
Krass! Lindsay Lohan veröffentlicht AutobiografieGetty ImagesZur Bildergalerie

Krass! Lindsay Lohan veröffentlicht Autobiografie

4. Aug. 2014, 14:43 - Promiflash Redaktion

In Hollywood bahnt sich was an und es verspricht, nichts Gutes zu sein. Sie hatte es angekündigt und jetzt macht sie wohl ernst. Skandalnudel Lindsay Lohan (28) plant die Veröffentlichung ihrer Autobiografie. Was in dem Buch so zu lesen sein könnte, dürfte dem einen oder anderen Promi so gar nicht schmecken.

Dieses Jahr sorgte Lindsay Lohan schon einmal für große Aufmerksamkeit, als eine Liste mit den Namen ihrer angeblichen Lover veröffentlicht wurde. Das soll nach Informationen der Sun aber noch harmlos im Vergleich dazu sein, was in ihrer Autobiografie zu lesen sein wird. Eine Quelle verriet dem Magazin außerdem, dass Lindsay in den vergangenen Wochen immer wieder Treffen in großen Verlagshäusern in London hatte. Für ihr Buch ist sie "bereits alles preiszugeben" und nichts auszulassen, heißt es. Durch diese Ankündigung dürften sich in Hollywood nun so einige warm anziehen. Aktuell soll sich die Schauspielerin nach einem Ghostwriter umsehen. Angeblich steht sie dabei mit Shades of Grey-Autorin E. L. James (51) in Verhandlungen. Wie viel an der Geschichte tatsächlich dran ist, wird man wohl spätestens in den kommenden Wochen erfahren.

Mit welchem anderen Skandalen Lindsay in der Vergangenheit auch zu tun hatte, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Lindsay und Dina LohanGetty Images
Lindsay und Dina Lohan
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de