Da hat aber mal jemand die Premiere von "The Expendables 3" in London so richtig gut genutzt, um sich mal wieder schön herauszuputzen: Kellan Lutz (29). Der zeigt sich sonst oft eher leger und auch auf dem Coachella war er lässig unterwegs. Doch für diesen besonderen Anlass musste es ein schicker Anzug sein.

Neben seinen Kollegen Sylvester Stallone (68), Jason Statham (47) und Antonio Banderas (53) wollte der um einiges jüngere Kellan natürlich nicht hintenanstehen und zeigte sich mit schickem Anzug und breitem Grinsen von seiner besten Seite. Zum vorangegangen Photo Call erschien der frühere Twilight-Star noch mit lässiger Lederjacke und dunkler Jeans, doch für eine Premiere ging dieser coole Look selbst bei einem Streifen voller Action-Helden nicht. Da präsentierte sich Kellan lieber im anthrazitfarbenen Zweiteiler und weißem Hemd. Neben den älteren Herren machte er so nicht nur auf die anwesenden weiblichen Fans einen wirklich guten Eindruck.

In "The Expendables 3" spielt er übrigens einen Sergeant, der im Afghanistan-Einsatz war und nun ein einsamer Wolf ist. Was ihr sonst über Kellan wisst, könnt ihr hier auf die Probe stellen:

Kellan Lust bei der Premiere von "Wonder Woman" in HollywoodGetty Images
Kellan Lust bei der Premiere von "Wonder Woman" in Hollywood
Kellan LutzWENN
Kellan Lutz
Kellan Lutz bei der Eröffnungsparty von LOVE: From Cave to Keyboard 2016Getty Images / Theo Wargo
Kellan Lutz bei der Eröffnungsparty von LOVE: From Cave to Keyboard 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de