Dieses Foto wird sich das abgebildete Coachella-Pärchen wohl ganz groß und fett gerahmt ins Wohnzimmer hängen! Wo man bei anderen Veranstaltungen Gedrängel, Geschubse und auch mal das ein oder andere böse Wort in Kauf nehmen muss, um an ein Foto seines Idols zu kommen, ist es diesem süßen Paar ganz unfreiwillig gelungen, gleich zwei Promis vor die Linse zu bekommen.

Zugegeben - bei diesem Festival in der Wüste Kaliforniens ist die Stardichte enorm hoch, trotzdem laufen sie einem ja nicht immer zufällig vor die Linse. In diesem Fall schon. Bei Reddit luden sie ein Foto hoch mit dem Titel "Wir wurden von Aaron Paul (Jesse Pinkman von Breaking Bad) gephotobombt!" Süß, dass ihnen erst ein anderer User sagen musste, dass sich noch ein weiterer Star auf ihr Bild geschlichen hat. Auch Twilight-Star Kellan Lutz (29) ist mit von der Partie.

Glück muss man haben. Beim Coachella ist eben alles möglich...

Wer noch dort anzutreffen ist beziehungsweise war, seht ihr hier:

[Folge nicht gefunden]
Kellan Lust bei der Premiere von "Wonder Woman" in HollywoodGetty Images
Kellan Lust bei der Premiere von "Wonder Woman" in Hollywood
Musiker The Weeknd beim Coachella 2018Kevin Winter / Getty Images
Musiker The Weeknd beim Coachella 2018
"Pretty Little Liars"-Cast bei der New York Comic ConLaura Cavanaugh/Getty Images
"Pretty Little Liars"-Cast bei der New York Comic Con
Aaron Paul und seine Frau Lauren bei der Premiere von "The Path"Valerie Macon/AFP/ Getty Images
Aaron Paul und seine Frau Lauren bei der Premiere von "The Path"
The Weeknd beim Coachella 2018Kevin Winter / Getty Images
The Weeknd beim Coachella 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de