"Schöne Prinzessin" - oft wird diese Formulierung einfach so dahingesagt, doch bei diesen beiden hübschen Mädels ist sie vollkommen angebracht: Prinzessin Leonor (8) und Prinzessin Sofía von Spanien (7) sind nämlich nicht nur echter königlicher Nachwuchs, sondern auch richtige Schönheiten. Kein Wunder, dass sie ihren Eltern, König Felipe VI. (46) und Königin Letizia (41), bei einem gemeinsamen Fotoshooting im Urlaub ganz leicht die Show stahlen.

Die süße Königsfamilie verbringt derzeit ein paar Tage auf Mallorca und hätte sich nach den turbulenten letzten Wochen einige ruhige Momente durchaus verdient. Gerade erst wurde Papa Felipe zum König ernannt und steht nun vor der großen Herausforderung, die Monarchie im krisengeschüttelten Spanien zu revitalisieren. Da ist natürlich auch die Unterstützung seiner Familie gefragt. Und auf die kann er offensichtlich zählen. Auch wenn Letizia, Leonor und Sofía selbst im Urlaub ihrer repräsentativen Funktion nachgehen müssen, vergeht ihnen nicht das Bilderbuchlächeln. Besonders die Königstöchter wirken in ihren süßen Kleidchen im Partnerlook und mit ihrem glänzenden, blonden Haar einfach zauberhaft - wie zwei schöne Prinzessinnen eben!

Prinzessin Letizia und Prinz Felipe von SpanienRoyal Press Europe
Prinzessin Letizia und Prinz Felipe von Spanien
Prinz Felipe von SpanienEuropa Press S.A.
Prinz Felipe von Spanien
Prinzessin Letizia und Prinz Felipe von SpanienEuropa Press S.A.
Prinzessin Letizia und Prinz Felipe von Spanien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de