Promiflash Logo
Mehr als 72 Tage: Kanye West hat Rekord gebrochen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mehr als 72 Tage: Kanye West hat Rekord gebrochen!

6. Aug. 2014, 11:28 - Promiflash Redaktion

Kim Kardashian (33) und Kanye West (37) haben die kritischen ersten 72 Tage ihrer Ehe überstanden. Das mag sich vielleicht nicht ungewöhnlich anhören, aber der vorherige heilige Bund von Kim hielt genau 72 Tage, dann war alles aus und vorbei.

Mit Kanye ist alles anders, denn diese Ehe hält jetzt ganz offiziell schon einen Tag länger als die vorherige. Aber sowieso steht die Beziehung mit dem Rapper unter einem anderen, hoffentlich besseren Stern. Denn immerhin verbindet die beiden neben ihrer Liebe auch noch die gemeinsame Tochter North West (1). Vorgänger Kris Humphries (29) konnte damit nicht punkten und hatte offenbar auch nichts Vergleichbares im Angebot, das die hübsche TV-Dame an seiner Seite halten konnte. Kanye kann man da nur die Daumen drücken, dass er den bisherigen Kurs weiter beibehält und noch eine lange glückliche Ehe mit seiner Liebsten führt.

Kim und Kanye haben also die letzte Blitz-Ehe des Starlets überbieten können! Mehr dazu erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de