Anzeige
Promiflash Logo
Flitter-Ferien? Oli P.'s Hundeladen macht UrlaubGetty ImagesZur Bildergalerie

Flitter-Ferien? Oli P.'s Hundeladen macht Urlaub

8. Aug. 2014, 9:59 - Promiflash Redaktion

Es war eine Hochzeit im Geheimen, ganz still und leise in kleinem Kreise: Oli P. (35) hat seiner Pauline das Ja-Wort gegeben. Ein freudiger Tag für den Sänger und seine langjährige Freundin, die ohne großen medialen Trubel diesen Tag genießen konnten. Dabei hätte man im Vorfeld schon darauf kommen können, dass große Ereignisse bei Oli anstehen - zumindest, wenn man die Homepage von seinem Hundeladen "Stöckchens Delikatessen" näher betrachtet.

"URLAUB - ab dem 12.8. wieder für Euch da!" steht auf einem Foto ihres Kölner Ladens, das Oli und seine jetzige Frau auf Facebook hochgeladen haben. Bereits seit dem 21. Juli ist das Geschäft, das vom Ehepaar Petszokat gemeinsam geführt wird, geschlossen. Somit hätten die Frischvermählten in den stressigen Prä-Hochzeitswochen den Kopf für die Vorbereitungen freigehabt. Und auch nach der Hochzeit blieben jetzt noch ein paar freie Tage zum entspannten Flittern.

Wann und wo es dann in die "richtigen" Flitterwochen geht, ist noch nicht bekannt. Auf ihrer Seite postete das Ehepaar ein Urlaubsfoto, auf dem Oli den Kopf ihres Hundes auf einen Skateboarder gephotoshopt hat - jedoch bereits am 2. August, also noch vor ihrer Hochzeit. Hat da etwa schon wer vorgefeiert?

Oli P., Carolin Reiber, Kai Pflaume und Florian Silbereisen im Festzelt Schottenhamel 2019Getty Images
Oli P., Carolin Reiber, Kai Pflaume und Florian Silbereisen im Festzelt Schottenhamel 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de