Es ist eine lieb gewonnene Tradition: Seit sich Demi Moore (51) 1991 hochschwanger und nackt für das Cover der Vanity Fair ablichten ließ, lautet das Motto unter vielen Hollywood-Beauties: Zeigt her eure Bäuche! Schwangere Stars wie Christina Aguilera (33) oder Jessica Simpson werfen sich voller Stolz in Pose, sobald sie einen passablen Babybauch vorzuweisen haben.

Doch nun überraschte Kourtney Kardashian (35) mit einer ganz persönlichen Bildcollage, die sie auf ihrem Instagram-Profil postete. Sie zeigt die nackte Kourtney während ihrer ersten Schwangerschaft mit einem wunderschönen Babybauch. Das Besondere: Auf demselben Bild ist ihre Mutter Kris Jenner (58) zu sehen, ebenfalls hochschwanger und nackt. Während Kris' Foto ein alter Schnappschuss ist, hat sich ihre älteste Tochter offenbar ganz bewusst in gleicher Pose und ähnlichem Licht fotografieren lassen, so dass Mutter und Tochter sich unglaublich ähnlich sehen. Kourtney kommentierte das "Zwillingsbild" mit: "Ich hab's von meiner Mama". Wo sie recht hat, hat sie recht!

Ob das Ganze eine süße Geste ist oder eine weitere Inszenierung des zeigefreudigen Kardashian-Clans, muss jeder für sich selbst entscheiden. Kourtney ist jedenfalls alles Gute zu wünschen, momentan ist sie nach Sohn Mason (4) und Tochter Penelope (2), mit ihrem dritten Kind schwanger. Und bei so privaten Familienfotos darf man wirklich gespannt auf die ersten intimen Bilder ihres aktuellen Babybauchs sein.

Was die Kardashian-Frauen sonst noch unternehmen, um sich in Szene zu setzen, könnt ihr euch noch einmal in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Folge nicht gefunden]
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris Jenner mit ihren Kindern Khloe, Kourtney, Kim und Kylie
Frazer Harrison / Getty Images
Kris Jenner mit ihren Kindern Khloe, Kourtney, Kim und Kylie
Travis Scott und Kylie Jenner bei den NBAs
Bob Levey/Getty Images
Travis Scott und Kylie Jenner bei den NBAs


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de