Dass die Kardashians immer wieder für viel Gesprächsstoff sorgen, ist ja weithin bekannt. Mama Kris Jenner (58) kann das genauso gut wie ihre lieben Töchter Kim (33), Kourtney (35) und Khloe Kardashian (30). Das hat sie mit ihrem neuesten Foto-Post mal wieder bewiesen.

Vier reizende Damen posieren auf den ersten Blick scheinbar unbekleidet im Pool und strahlen in die Kamera. Diese vier Ladys sind natürlich keine Geringeren als das Familienoberhaupt des Keeping up with the Kardashians-Clans und ihre drei ältesten Töchter. Eines muss dazu gesagt sein: Wenn man es nicht besser wüsste, würde man wohl kaum eindeutig sagen können, welche der vier Grazien die werte Frau Mama ist. Diesen sexy Schnappschuss jedenfalls hat die 58-Jährige gerade auf Instagram veröffentlicht. Dazu hat sie geschrieben: "Kourtney, Kim und Khloe, ich vermisse euch so sehr! #KommtBitteNachHause #Liebe."

Während des Hochzeitswochenendes von Kim und ihrem Ehemann Kanye West (37) war glücklicherweise die fast gesamte Familie vereint. Wenn ihr euch noch einmal ansehen wollt, welchen pompösen Auftakt es zur Vermählung des Paares gab, klickt doch diese "Coffee Break"-Episode an:

[Folge nicht gefunden]
Die Kardashians: Khloe, Kris, Kendall, Kourtney, Kanye, Kim, Caitlyn und KylieJamie McCarthy / Getty Images
Die Kardashians: Khloe, Kris, Kendall, Kourtney, Kanye, Kim, Caitlyn und Kylie
Kris Jenner, Kim Kardashian und Kanye WestGetty Images
Kris Jenner, Kim Kardashian und Kanye West
Rob, Kourtney, Kendall, Kim, Kylie und Khloe (von links nach rechts) 2008Noel Vasquez/Getty Images
Rob, Kourtney, Kendall, Kim, Kylie und Khloe (von links nach rechts) 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de